23.05.2013

Catrice Candy Shock LE - Hauli #1

Hallo! :)
Heute zeige ich euch meine erste dm-Ausbeute!
Da wir ja gestern frei hatten, konnte ich mal wieder in den dm gehen. Aufgrund vieler anderer Blogs wollte ich unbedingt, obwohl diese LE schon lange nicht mehr aktuell ist, die pastelligen Nagellacke aus der "Candy Shock" LE haben.
Also tigerte ich los, in der Hoffnung im Krabbelregal noch etwas zu finden! Und ein Glück, dass unser dm nicht so ein ganz Schneller ist und deshalb die wundervollen Nagellacke noch da waren.
Einer fehlt - ein peachiger Matt-Nagellack. Aber der war eh nicht meine Farbe! ;)

Hier sind die Schätze!
 
 
"I Scream: Ice Cream!" , "Play It Blue" , "Vanilla Love"
 
 
Hier sieht man den sehr leichten lila Schimmer! Aber schon beim dem Swatchen auf dem Nagelstäbchen, oder wie es heißt, fällt auf, dass dieser feine Schimmer nicht sichtbar ist - schade, aber verkraftbar. ;)
 
 
 
Auf diesem Swatchbild kann man wunderbar den matten Effekt von "Play it blue" erkennen! Ein immer noch seltener Effekt in der Drogerieszene und auf jeden Fall ziemlich interessant!


Fazit
Deckkraft: Für jeden Swatch brauchte ich 3 Schichten, damit die Farben gut herauskamen. Das kann man sicherlich auch mit 2 dickeren Schichten erreichen.
Kaufempfehlung: Kann ich auf jeden Fall aussprechen! Zumindest für diejenigen, die noch keine pastelligen Töne in ihrer Sammlung besitzen.
Insgesamt haben mich die Nuancen und vor allem das matte Finish überzeugt und mir gefallen die Lacke gut. Mit einem Preis von 2,45 Euro liegt es nicht im absoluten billigen Bereich, aber auch nicht im Preisniveau von Essie. Also letztendlich immer noch erschwinglich.
Play it Blue hat mich persönlich total überzeugt.

Was meint ihr?

LG
Elisa
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen