28.05.2013

catrice "play it blue"


Hallo Ihr Lieben! :)
So heute die ersten Tragebilder meiner kleinen Ausbeute von der Catrice "Candy Shock" LE.
 
Dieses Bild ist leider etwas unscharf...
Erkennen lässt sich trotzdem der tolle Matteffekt. Dieser könnte allerdings noch intensiver sein, ist aber trotzdem sehr schön.
Besonders ist mir das seidige und glatte Gefühl auf den Nägeln aufgefallen. Das fühlt sich wirklich toll an!

 
Der Auftrag war jedoch, anders als auf dem Nagelstäbchen ziemlich anstrengend! Ich trage 3 Schichten, bin aber noch nicht ganz zufrieden.


Überrascht hat mich hingegen die superschnelle Trockenzeit. Da ich hier nun nicht wie gewohnt sofort meinen Überlack drüber pinseln konnte, hatte ich mich auf längere Wartezeit eingestellt.
Aber so war es überhaupt nicht!
Zwischen den einzelnen Schichten habe ich 5 min gewartet und nach den 3 Schichten hat es vielleicht 15 min gedauert bis ich ohne weitere Schäden hantieren konnte!

Liebe Grüße
ELISA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen