20.05.2013

Milchshake mit Smarties

Hallo! :)
 
Hach, ich weiß, lange kam jetzt nichts mehr, aber momentan hab ich wieder etwas Zeit - es sind Pfingst-"Ferien". Naja gut, 2 Tage, aber hey, ist doch schon mal ganz gut für den Anfang! :D
Letzte Woche war ich auch einige Tage zu Haus und hatte die Möglichkeit meine Facharbeit auszuarbeiten.
Und klar, dass da auch Zeit war, in der ich meine Nägel machen konnte! ;)

Also schaut doch selbst:

 
 
essence: "confetti" , "disco disco" / ciaté: "cutie pie" /
essie: "no place like chrome", "blanc"
So hab ich's gemacht:
- vor dem Farblack: Unterlack Anti Splitt von p2 in einer Schicht aufgetragen
-dann 2 Schichten essie blanc, bis auf den Ringfinger, dort: no place like Chrome lackiert
- über den blanc abwechselnd confetti und cutie pie (2x)
- auf dem Ringfinger habe ich confetti und Disco, disco lackiert
- zum Schluss lackierte ich eine dicke Schicht von essence's better than gel nails top coat
 


 
Diese Art der "Übermalung" von dem Glitzerlack gefällt mir recht gut und ich kann es mir auch gut auf anderen Farben, wie blau, vorstellen!

Bis bald!
Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen