18.06.2013

Blümchen





Hallo!
Hach, endlich habe ich meine Chemie-Klausur geschafft! Und da hab ich heute gleich Zeit euch meine aktuellen Nägel zu zeigen!



 
Das ging ganz einfach und sieht sehr sommerlich aus!
 
 
 
So hab ich es gemacht:
Als erstes habe ich eine Schicht von meinem neuen Unterlack nourish me von essie lackiert - danach 2 Schichten von essie fiji.Mit Hilfe eines dotting Tools habe ich die Blumen einfach per Hand gemalt - nicht getupft, sondern einfach den dotting tool über den Nagel "ziehen". Dazu habe ich die Farben cute as a button und bahama Mama von essie verwendet. Die kleineren Punkte habe ich dann mit der dünneren Seite des dotting Tools gemacht mit dem Nagellack blanc - ebenfalls  von (na wie könnte es anders sein?? :D) essie.
 
 Hier seht ihr die Farblacke:
essie : blanc, fiji, cute as a button, bahama Mama
 
 
Hier andere Utensilien + Unterlack + Überlack
dotting tool von essence, nourish me von essie, better than gel nails von essence
 
Einen schönen sommerlichen Tag wünsch ich euch!
Bis bald!
Eure Elisa!
:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen