10.06.2013

Seefrau

Hallo!
Tja, nach dem ganzen Regen, der ja seit über einer Woche ständig fällt, dachte ich mir, dies auch thematisch auf meinen Nägeln aufzugreifen!
Herausgekommen ist ein mit viel Klebeband benötigendes Seemanns-Design!
 
Ich habe folgende Nagellacke verwendet:

essie blanc
essie beyond cozy
ciaté power dressing 
 
Ich trage auf dem Daumen, Zeigefinger und Ringfinger je 2 Schichten blanc. Mit dünnen Klebebandstreifen habe ich je 3 davon auf die entsprechenden Finger geklebt und mit 2 Schichten power dressing darüber gepinselt.
Auf dem Mittelfinger und Kleinem Finger trage ich je 3 Schichten beyond cozy (2 hätten auch vollkommen gereicht, ich habe mich jedoch etwas blöd beim Lackieren angestellt :D ) .
Als Überlack habe ich den better than gel nails top sealer von essence verwendet. Bei diesem Überlack bin relativ begeistert - er hält im Gegensatz zu anderen Drogerie Überlacken am längsten (Ausgenommen natürlich der good to go von essie ;) )
 
 
Na gut, das war es erst mal!
Wenn das Wetter wieder schöner wird, könnt ihr euch wieder auf etwas farbenfrohes freuen!

Liebe Grüße
eure ELISA
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen