12.07.2013

Flammende Blume

Ihr Lieben!!
Ich bin so froh! Gerade bin ich nach Hause gekommen und jetzt habe ich FERIEN! Ich kann es nicht fassen, dass ich es endlich geschafft habe ! :D
Nun gut, jetzt zu meinen Nägeln.
Die Bilder sind schon etwas älter und entstanden bei dem Wetter, wo es das erste mal richtig heiß war und Bombenwetter herrschte!

Ich habe mir die Anregung von einem anderen Blog (hier) geholt, weil ich diese Nägel einfach klasse fand!

Seht hier meine Version:
 
 
Diese Produkte habe ich verwendet:
essie: "cute as a Button", "blanc" / kiko: "359" / essence: "break through"
ciaté: "cupcake queen" , "big yellow taxi" /
essence "better than gel nails top sealer"
 
Zuerst habe ich 2 Schichten von dem weißen Nagellack lackiert. Mithilfe eines kleinen Kosmetikschwämmchen habe ich "cute as a button" , "break through" , "359" und "big yellow taxi" aufgetupft, ohne das es richtig deckte. Dann habe ich mit einem Dotting tool die große pinke Blume in die Mitte des Nagels gesetzt ("cupcake queen"). Ebenfalls mit dem Dotting tool habe ich noch mit der dünneren Seite ein paar weiße Pünktchen in die Mitte der Blume platziert.
 
 
Ich mag, wie warm und sommerlich das Ergebnis aussieht. Ich liebe einfach knallige Nägel!
Etwas schade finde ich, dass man die oberen Begrenzungslinien der pinken Blume nicht richtig erkennen kann. Liegt natürlich auch etwas an der Kamera, doch auch in natura hab ich das schon gedacht. Aber sonst gefällt mir das Design.
 
 
So, nun hoffe ich, dass es euch gefallen hat und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald,
eure Elisa!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen