31.07.2013

Röschen


Hallo! :)
Erst mal muss ich euch schnell etwas erzählen und eine kleines Fahrschulupdate geben!
Ich habe am Montag die Theorieprüfung bestanden und bin so happy!
Ich habe auch schon angefangen mit den Fahrstunden und ich muss sagen, obwohl ich erst 2 weg habe, dass es ganz gut klappt! :D

Ok, los geht es mit den Nägeln!
Ich habe euch ja in meinem letzten Post den p2 tell me a secret vorgestellt. Doch nur eine Farbe ist für mich ja auch immer etwas langweilig auf den Nägeln!
Deshalb habe ich mich von einem Youtube Video inspirieren lassen - schaut es euch doch mal an! :)
Und heraus kam das:


 
Hier sind die verwendeten Lacke:
im Uhrzeigersinn beginnend mit dem rechts oben:

p2 "tell me a secret!"
p2 "crazy about green!"
China glaze "westside warrior"
ciaté "big yellow taxi"
kiko "359"
essie "blanc"

 
Bevor ich die Blumen gemalt habe, habe ich mithilfe eines Dotting Tools eine weiße Base geschaffen:

Die Blumen habe ich wie im Video toll beschrieben mit dem orange und gelb gemalt und die Blätter mit den 2 verschiedenen Grüntönen!

Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis der Röschen richtig gut gefällt und die Technik auch wirklich sehr einfach ist. Und vor allem ist es überhaupt nicht schwierig!
Also probiert es doch auch mal aus! :)

Liebe Grüße
eure Elisa!
:)

Kommentare:

  1. Tolle Nageldesigns!
    Vorallem das erste gefällt mir :)

    Schau doch mal bei mir vorbei:http://rosy116.blogspot.de/

    Würde mich freuen;)

    Liebe Grüße
    Rosy116

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Ich folge dir nun.
      Möchtest du mir auch folgen?:)

      Löschen
  2. Fabulous nails! I wish I had the patience to paint mine this way! I just moved to Germany from the United States and would love to connect with other bloggers in Europe! I followed you with GFC. Hope you can connect with me, as well!

    : signe
    : the daily savant :
    : the daily savant : Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much! :) I'm happy that you like it!
    It's not so difficult as it Looks! Have you watched the Video - it's really easy! :)
    I don't know what "GFC" means!
    Elisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: I like you and your blog - you are very beautiful! :)

      Löschen