24.08.2013

Daisy

 
Hallo Ihr Lieben! :)
Mal wieder habe ich mich von einem YouTube Video anstecken lassen und die Idee geklaut!
Ich weiß, macht man eigentlich nicht, aber schaut es euch an - ist es nicht einfach wunderschön? :D
Als wir im Urlaub waren haben wir natürlich auch am Flughafen im Duty Free Shop nach Düften geschaut und genau das Parfüm Daisy von Marc Jacobs hat mir gefallen. Da kam das Video von  elleandish, einer tollen Youtuberin mit ganz wunderbaren Ideen,  ganz recht! :D Schaut mal auf ihrem Kanal vorbei - da werde ich euch nicht zu viel versprechen!

Nun aber zu meinen Nägeln:

 

Daumen / Zeigefinger / kleiner Finger:
Hier trage ich 2 Schichten von dem klaren rosastichigen Lack von ciaté cutie pie. So deckt er gerade so, denn durch die Blumen darüber ist es nicht ganz so schlimm, wenn das Nagelweiß etwas durchschimmert.
Mithilfe meines Dottingtools von essence habe ich mit essies blanc Blumen getupft und dann die größeren Glitzerpartikel aus dem essence Glitzerlack in die Mitte der Blume gesetzt.
Ringfinger:
Ich trage 2 Schichten von dem goldenen ciaté-Lack ladylike luxe aus dem Adventskalender letzten Jahres. Darüber habe ich ebenfalls 2 Schichten von dem essence Nagellack The Huntsman aufgetragen. Dieser ist eher ein Goldton mit Kupfereinschlag - passt aber denke ich trotzdem über den Goldenen Lack darunter!
Mittelfinger:
Hier trage ich 3 Schichten von dem cutie pie und am unteren Ende des Nagels einen kleinen Glitzerstein aus dem essence Nail kit.
Überlack bei allen Nägeln:
essie good to go
 



Und, was sagt ihr dazu?? :)
Bis bald!

ELISA


 

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, vorallem dies "Spiel" zwischen pink und gold
    Hast du super hinbekommen

    Liebe Grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei;)

    Liebe Grüße

    Rosy116

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Habe ich gemacht! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen