31.08.2013

Fuzz-Sea

 Hey meine Lieben! :)
Letzte Woche war ich im dm und habe etwas total cooles und Neues entdeckt!
Es geht um meinen ersten Sally Hansen Lack und ich bin schlicht weg begeistert.

Seht doch selber:



 
Es ist ein Lack aus der Fuzzy Coat Reihe, welche viele verschiedenfarbige Überlacke mit jeweils zweifarbigen Blättchen beinhaltet.
Leider musste ich wieder ziemlich viel Geld im dm lassen - 9,95 hat mich der ganze Spaß gekostet. Kein Schnäppchen, aber ich denke das Aussehen gleicht den Preis doch irgendwie aus, oder was meint ihr??
 
Die Nummer 500 Fuzz-Sea beinhaltet türkisblaue und gelbe längliche Plättchen und sieht meiner Meinung nach über einem Weißen Nagellack am besten aus.
In der Flasche wirkt der Lack eher Türkis bis Grün, auf dem Nagel werden dann aber die einzelnen Komponenten sichtbarer und man kann wirklich die Gelben und Blauen Stellen ausfindig machen.

 Jedenfalls sieht das Ergebnis total interessant aus und vor Allem weiß sich niemand aus meinem Umfeld zu erklären, wie ich meine Nägel diesmal hinbekommen habe! :D
Sogar mein Mathelehrer hat mich darauf angesprochen! Ich habe auch von meinen Freundinnen viele Komplimente bekommen.

Also wenn ihr nach etwas Einzigartigem und Neuem auf der Suche seid, schaut euch doch diese Lacke mal an! :)

Bis bald!
Eure Elisa
:)

Kommentare:

  1. Find den Effekt total toll und möchte unbedingt diesen mit den weißen und dunkelblauen Dingern :D Weil weeegen Schaaaalke haha

    AntwortenLöschen
  2. haha! :) jaa, ich bin auch riesen Fußballfan (allerdings nicht von Schalke04) :D
    Ich mag den Effekt auch und konnte mich bei der Auswahl auch gar nicht richtig entscheiden! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen