21.08.2013

... und wieder zurück!

Ihr Lieben Leser!
Ich bin wieder da und ich muss sagen es war herrlich im Urlaub!
Ich war auf Nordzypern, dem türkischen Teil der Insel, und habe mich gut erholt!
Ich möchte euch nun ein paar Bilder und natürlich meine Urlaubsnägel zeigen:
 
 
Zwischenlandung in Istanbul , der türkischen Hauptstadt


Nächster Flug nach Nikosia, der zypriotischen Hauptstadt
Die Sonne geht schon langsam unter!


Ein wunderschöner Innenhof, was früher ein Waschsalon für Frauen war
mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants.


Trotz dessen, dass aufgrund des Bayrams, dem abschließendem Zuckerfest des
Ramadan, diese Ruine mit alten Mosaiken geschlossen war, durften wir uns es liebenswürdigerweise
doch anschauen. Zufällig war der Betreiber gerade zum Gießen da und hat uns
kostenlos rein gelassen! :)


Das ist der "Golden Beach". Er ist im Nordosten und scheint wirklich aus
goldenem Sand zu bestehen...

 


Auf unserer Rundfahrt mit einem Mietauto sind wir auf dem Weg zum nordöstlichsten
Punktunzähligen Eseln begegnet. Die konnten wir sogar am Wegesrand
mit Äpfeln und Brot füttern. 


Bei der Besteigung der Hilarion Burgruine  ist dieses wunderschöne
Bild entstanden.
Dazu muss ich sagen, dass es bei 38°C wirklich kein Kinderspiel
war die unzähligen Stufen und heißen Wege lang zu gehen! :D

Eine der wenigen Pflanzen - die Distel.

 
 
Nun zu meinen Nägeln...
... ich habe langweiliger Weise nur weißen Nagellack getragen. Das habe ich hier noch nie gemacht, weil ich fand, dass mir das nicht steht. Doch durch die Sonne sind meine Hände dort so braun geworden, dass der Kontrast richtig cool aussah.
Schaut selber:
 




So, ich hoffe euch haben meine Urlaubseindrücke gefallen!
Ich bin jedenfalls total freudig, wenn ich diese Bilder sehe :)

Bald kommt ein Urlaubs-Haul!
Bis dahin
eure Elisa :)


2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich liebe Bilder aus dem Flugzeug :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Jaa, ich auch sehr - das waren meine Ersten ( und das obwohl ich schon oft geflogen bin! ). :D
    Viele Liebe Grüße!
    Elisa :)

    AntwortenLöschen