13.09.2013

Sommer-Gedenk-Nägel


Nun ist der Sommer vorbei.. :(
Aber nicht auf meinen Nägeln :D
Deshalb habe ich wieder zu Gelb und einem knalligen rot-orange gegriffen!

Schaut mal :

 
Ich trage auf dem Zeigefinger ein sattes gelb ("big yellow taxi" von ciaté) und darüber habe ich mir einem Bobby Pin in einer wunderschönen Beerenfarbe ("bahama Mama" von essie) Pünktchen getupft.
Auf allen anderen Fingern trage ich ein kräftiges Orange-Rot. Es handelt sich um die Farbe "chubby cheeks" von essie. Die Deckkraft war der Hammer - es hätte eine Schicht gereicht, aber aus Gewohnheit habe ich 2 lackiert.
 
An dem "chubby cheeks" gefällt mir auch die besondere Farbe. So einen Farbton habe ich bis jetzt noch nie irgendwo gesehen! Vor allem für mich, die keine roten Nagellacke trägt (fragt mich nicht warum.. meiner Meinung nach sehen die bei mir immer doof aus und ich fühl mich damit auch nicht wohl) ist das eine absolute Ausnahme. :D
Diese Farbe sieht doch auch einfach hammer aus, oder? Wie ein Sonnenuntergang - so  schöööön!

Also gut, Mädels
bis bald
eure Elisa :)

Kommentare:

  1. An sich finde ich das Ergebnis und die Fabauswahl wirklich schön, nur bin ich irgendwie so verankert das der Akzentfinger bei mir wohl immer der Ringfinger bleibt, weswegen mir das nicht ganz gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Kombi bin ich mir eigentlich auch nicht so sicher! Entstanden ist das Ganze eher zufällig!
      Und ja, das mit dem Ringfinger kann ich auch verstehen. Ich wollte aber mal etwas anderes haben ;)
      LG Elisa

      Löschen
  2. Sieht super aus. Werd ich sicher mal nachahmen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, hier läuft gerade eine Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback! :)
      Wow, das ist ein cooles Gewinnspiel! Ich werde es mir noch Mal genau anschauen!
      Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen