30.12.2013

Weihnachtsgeschenke - viel Nagellack

Hallo! :)
Tja der Weihnachtsmann kennt eben meine Vorliebe für Nagellack und hat mich demnach reichlich damit beschenkt! :D

Insgesamt habe ich 11 Stück und einen Topcoat bekommen! Wahnsinn oder? Im Nachhinein betrachtet ganz schön freaky, was meint ihr?

Legen wir los:
Ich habe ein Geschenkset von Ciaté aus einer Weihnachtsedition 6 Lacke in kleiner Größe bekommen. Bei allen Lacken handelt es sich um Glitzerlacke - sehr gut, oder? :D
 
Dieser Lack nennt sich "naughy or nice?". Meiner Meinung nach ist er ziemlich schön!
Er hat kleine Glitzerpartikel in klarem Lack in den Farben grün, lila, blau und rosé in sich.

 
 Dieser Lack nennt sich "glitterball". Er hat zwei verschieden große Glitzerstücke in sich. Sehr kleine und größere sechseckige! Beide in einem hellen lila - also eher frühlingshaft!
Für mich leider der uninteressanteste Lack von allen sechs.
 
 
Der nächste Lack ist "jule rules". Alle Glitzerstückchen sind gleichgroß und relativ klein. Aber die Farbe finde ich sehr interessant. Es ist so ein tiefes ozeanblau, was mich gedanklich total in Urlaubsstimmung bringt!
 
"All aglow" ist ein wahres Goldstück. Alle Glitzerpartikel haben die gleiche Größe sind aber zweifarbig - Gold und Rosé. Meinen Geschmack trifft es ziemlich! :)
 
 
Den kommenden Lack finde ich total interessant. Er nennt sich "Blizzard" - wie ich finde ein passender Name. Er changiert ein wenig von grau zu grünlich, was ihn wirklich einmalig macht!
Das ist der erste Lack, der keinen klaren Lack als Basis hat. Hier ist es ein grün-bläulicher Ton, was diesen Lack auch deckend macht! :) Ich liebe den Lack schon jetzt, weiß aber noch nicht so richtig, wann ich ihn tragen sollte..
 
"Candy cane" gefällt mir echt gut. Der Grundlack ist ein lila-pinker Jellylack. Die Glitzerpartikel haben unterschiedliche Größen. Irgendwie hat der Lack etwas geheimnisvolles und das liebe ich! :)
 
 
 Außerdem habe ich meinen geliebten essie "blanc" bekommen. Den brauchte ich unbedingt, weil mein erster leider fast alle war und ganz komische Blasen geschlagen hatte!
Ich finde diesen Nagellack, oder zumindest einen weißen Nagellack, sollte jeder in seiner Sammlung haben. Ich brauche ihn ganz oft einfach als Untergrundfarbe, damit bunte Farben knalliger rauskommen.
Solo getragen sieht weiß auch sehr edel aus! :)

 
Eine ziemliche Überraschung war auch dieser Lack hier von misslyn. Es ist tatsächlich der erste von dieser Marke den ich besitze. Ich weiß nicht, ob der Lack aus einer LE ist, aber er heißt "feathery".
Von dieser Sorte besitze ich schon einen Lack. Schaut mal hier.
Ich bin schon sehr heiß drauf diesen Lack zu verwenden. Über schwarz kann ich mir ihn gerade total toll vorstellen!
 
Dieser Lack ist von Rival de Loop und eigentlich ziemlich uninteressant. Doch irgendwie hat er es mir trotzdem angetan. Es ist ein klarer Lack mit kleinen Glitzerteilchen darin. Ich stelle ihn mir über sämtlichen Farben, oder bei einem Schneeflockendesign spitze vor. :)
 
 
 
Meine letzten beiden Lacke sind von h&m. Einer hat einen sehr edlen dunkelblauen Schimmer und erinnert mich irgendwie an Autolack! :D Aber ich finde ihn klasse!
Der zweite ist auch blau, aber Glitzrig! Also wieder genau mein Beuteschema und meine Lieblingsfarbe getroffen!

 
So, das war's!
Habt ihr auch Nagellack zu Weihnachten geschenkt bekommen? Wenn ja, welche denn?

LG Elisa

Kommentare:

  1. Meine Mutter hatte Angst einen Lack zu kaufen, den ich schon besitze :D
    Aber schöne Lacke die du bekommen hast

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja genau deshalb schenkt mir meine Mama auch keine mehr :D
    Die sind von Oma und meinem Bruder und seiner Freundin:)

    AntwortenLöschen
  3. Jeder gezeigte Lack von dir hier gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass sie dir gefallen! :)
      Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich sie Weihnachten auspacken durfte :)

      Löschen
  4. Schicke Lacke, das Geschenkset von Ciaté mit den Weihnachtskugel mit den 6 Lacke habe ich auch bekommen, i love it
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Cool, was für ein Zufall! :)
      Mir gefällt es auch sehr gut! Und vor allem reichen mir die kleinen Größen auch völlig - man braucht sie ja nie auf.. :/
      LG

      Löschen