10.01.2014

Frostiger Penny Talk

Hey ihr Lieben! !
Ich habe mir vor kurzen neue Armbänder zugelegt,  weil ich eine Uhr habe, zu der ich nie passenden Schmuck hatte! Kennt ihr das auch?  :D

Als ich dann meine ganze Nagellacksammlung noch nach einem passenden Nagellack durchforstete bin ich bei dem wunderschönen "penny talk" von essie hängen geblieben. 






Tja was soll ich dazu noch sagen. Ich liebe einfach den metallischen kühlen Rosegold- Look von penny talk und komme bei dem Nagellack echt ins Schwärmen :)
Ich trage übrigens zwei Schichten. Trockenzeit ist megamäßig schnell.

Also dann Mädels
Macht es gut und bis bald
eure Elisa

Kommentare:

  1. Ohhh der ist sooo toll!!! Den hätte ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) Ich mag ihn auch total! Schau doch mal bei ebay nach, da findest du ihn bestimmt! Oder vll kannst du auch einen Schnapper bei Kleiderkreisel machen!?
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen