02.01.2014

Grüner Glitzertraum

Hallo!

Bevor es völlig zu spät für Tannenbäume wird möchte ich euch noch ein Nageldesign dazu zeigen!



Catrice - hugo moss
china glaze - mistletoe kisses
p2-  crazy about green


Der Untergrund ist bei jedem Nagel gleich.
Ich habe von catrice 2 Schichten "Hugo Moss" lackiert. Ich muss sagen, dass dieser Lack zwar eher wässrig ist, dann aber nach 2 Schichten ein sehr schönes dunkles Wald-Grün ergibt.


Über die Grüne Base habe ich dann eine Schicht von China glaze "misteltoe kisses" lackiert. Das ist ein Grüner Glitzerlack, welcher als Grundton eher kühl grün ist und silberne Glitzerpartikel hat.


Bei meinem Ringfinger habe ich mir etwas einfallen lassen. Ihr kennt doch bestimmt noch die Papierausstanzer von früher? Ich habe am Vortag einfach mit einem hellgrünen Lack von p2 " crazy about green" auf eine Klarsichtfolie zwei Schichten gepinselt, sodass ich sie am nächsten Tag problemlos davon abziehen konnte und sozusagen ein dünnes Nagellackpapier hatte. Mit dem Stanzer mit Weihnachtsbaummotiv  konnte man das dann ganz leicht ausstanzen und das habe ich dann einfach auf den Nagel gelegt und in den noch feuchten Lack gedrückt.
Mit roten Lack und Glitzerpartikeln habe ich den Baum dann noch geschmückt!
Also eigentlich ganz easy! :)


Ich habe es geliebt diese Kombi zu tragen und fand es auch richtig toll weihnachtlich!
Und wer noch mehr Ausstanzer mit anderen Motiven hat, kann diese Technik ja auch das ganze Jahr über anwenden!

Liebe Grüße
Elisa
:)
  

Kommentare:

  1. Wie süß der Tannenbaum ist, wirklich gut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Und es ist eine ganz leichte Sache :)

      Löschen
  2. Wow toller Lack&toller Blog:) danke für dein lieben Kommentar.
    Hast ne neue Stalkerin;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Vielen dank für DEINEN lieben Kommentar!!
      Danke Pia :)

      Löschen