05.01.2014

OPI- Schnäppchen / Hauli 3#

Hallo!
Ich möchte euch unbedingt etwas zeigen!  
Gestern war ich mit meiner Mama shoppen. Jedenfalls sind wir dann, als wir eigentlich schon ziemlich fertig waren noch mal in den tkmaxx gegangen. Ich hatte vorher schon auf manchen Blogs gelesen, dass man dort gute Schnapper machen kann.  Lacke wie von Orly, Revlon oder anderen Kultmarken kann man dort viel preiswerter bekommen als in den herkömmlichen Drogerien. 

So, nun also zum spannenden des Ganzens:
Ich habe 3 (!!!) OPI Lacke für 12,99 € bekommen!! :))
Ist das nicht Wahnsinn? ? Denn ihr eigentlicher Wert liegt bei knapp 40€!



Hier sind meine drei neuen Schätze:


von links nach rechts:

"get your number"
Das ist eine sehr schönes aqua blau mit blauen und bunten Glitzerpartikeln. Er trocknet als ein Sandlack. 
Für den Swatch unten habe ich 2 Schichten benötigt, weil es ein eher wässriger Jellylack ist. Meinen Recherchen nach war das ein Lack aus der Mariah Carrey LE.


"on air perso-nail-ity"
Auf den Bildern kommt er leider etwas verfällscht rüber. In Wircklichkeit ist es ein pinker Farbton mit einem tollen Schimmer und nicht ganz so knallig wie auf den Bildern. Ich kann mir diesen Lack im Sommer echt gut vorstellen. Die Deckkraft ist allerdings nicht so gut- ich habe 3 Schichten lackieren müssen!



"metallic 4 life"
Schade, dass ich ihn eine Woche nach Silvester erst entdeckt habe, denn dafür wäre er perfekt gewesen! Es ist ein schwarzer Lack mit ganz vielen Silberglitzer Stücken und -Flakies. 
Ich habe 2 Schichten gebraucht. Vielleicht werde ich ihn in Zukunft einfach über normalem schwarzem Nagellack pinseln!




Ich freue mich einfach riesig über die Nagellacke und bin schon ganz heiß drauf sie zu benuzten. 
Ich hoffe, ihr kommt auch mal im tk maxx zu so einem coolen Angebot!

Lg Elisa :)

Kommentare:

  1. Spätestens jetzt muss ich diesen Laden wirklich mal besuchen ^^ Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  2. Spitzen Angebot, oder? Mir ging es immer genauso! :D Ich war so happy, als ich am Samstag den Laden das erste mal betreten durfte! :D

    AntwortenLöschen