28.02.2014

Happy Birthday to .... me


Hallo ihr lieben!
Am Sonntag hatte ich Geburtstag! Und ich bin jetzt 18 Jahre alt!
Es war ein sehr schöner Tag; meine ganze Familie war da und wir haben toll gefeiert!

Ich wollte euch gerne meine Geburtstagsnägel zeigen.    

Ich trage einen wunderschönen dunklen rot-beere-Ton - essies "bahama mama".
Darüber habe ich einen Glitzerlack von ciaté gegeben.
Die kleinen Röslein sind auch mit Lacken aus dem Kalender von ciaté.
Mit einem Nailart pen von Rival de loop habe ich die Blätter gemalt.






Ich hoffe ihr stört euch nicht an der Unordnung! Bin noch im Urlaub und habe gerade Internet :D 
Aber der Empfang ist trotzdem mies :P

Lg Elisa ♡

2 Kommentare:

  1. Very beautiful nails!!!
    Great post!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen