16.06.2014

Deutschland - WM

Hallöchen!
Ich bin schon ganz aufgeregt, wegen des Spieles heute 18:00 Uhr gegen Portugal!
Natürlich habe ich meine Nägel passend gestaltet! :D

Schaut mal!





Macht ihr mit beim WM- Hype? Habt ihr eure Nägel/ Make-up auch an das Spiel angepasst?
Die besten Fußballgrüße
eure Elisa :)

2 Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich dem Hype nicht so verfallen :D
    wobei ich das Spiel natürlich gesehen habe ( gewonnen *___* ), und ich denke zum nächsten Spiel werde ich mir auch passende Nägel machen :D

    Übrigens ja ich hatte auch Prüfungen :DD
    Es lief auch relativ gut, wir haben letzte Woche unsere Ergebnisse bekommen. Und wie war es bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina! Ich freue mich so sehr über deinen lieben Kommentar!
    Es war ein klasse Spiel, so kann es weiter gehen :P
    Ich bin gespannt auf deine Deutschland-Nägel:)
    Jaa, uns hat man die Ergebnisse auch letzte Woche gesagt! Ich bin sehr zufrieden und einfach auch nur so unendlich froh, dass es vorbei ist! :)
    Jetzt ist erst mal entspannen angesagt :D
    LG :*

    AntwortenLöschen