05.06.2014

Knallbonbon

Ihr Lieben,
die Sonne scheint und ich hab Bock etwas knalliges zu tragen :D
Nachdem meine Prüfungen vorbei waren, habe ich erst mal im dm nach einen schönen Nagellack als Belohnung geschaut ..
.. und da wurde ich auch fündig. Und zwar bei der essie-Theke. War ja klar... :D

Nun kann ich also meinen neuen Schatz vorstellen:
Madison Ave-hue von essie.
Ich kann mich noch erinnern als er letztes Jahr in einer LE erschien und ich ihn nicht wirklich interessant fand. Doch nun ist er ja ins Standartsortiment gekommen und darüber bin ich echt froh. Denn er ist total spannend!
Das besondere an dem Lack ist, dass die Farbe so unbeschreiblich ist. Es ist kein rosa, kein pink und auch kein lila - es ist irgendwie alles zusammen und dazu ist er ziemlich auffällig!
UND er glitzert! Zwar nur ganz leicht, aber ein wenig sichtbar auf den Nägeln.

SO nuun schaut ihn euch an:




Allerliebste Grüße
eure Elisa

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Farbe! Bin ja eh ein totaler Pink Fan im Sommer =) lg valena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe valena! Jaa ich auch - knallig geht eben auch immer im sommer :D
      Die Farbe ist auch echt klasse :)
      Lg Elisa ♡

      Löschen