30.07.2014

OPI get your number

Ihr Lieben!
Heute habe ich einen ganz tollen Nagellack für euch! Ich habe Anfang des Jahres im tkmaxx mit diesem zwei weiteren Nagellacken einen günstigen Schnapper gemacht!
Es handelt sich um den "Get your number" von OPI!
 
 
OPI Get your number
 
 
Eigentlich ist das ein sheerer Sandlack mit viel Glitzer! Ich habe mich jedoch dafür entschieden ihn über einen anderen Lack zu pinseln um somit das unendliche Schichten des Lackes nicht zu haben und einen Topcoat zu verwenden, damit ich ein schönes glänzendes Ergebnis bekomme. Denn nur mit einem Topcoat kommt der wunderbare Glitzer zur Geltung!
 
Das ist meine Grundierung gewesen: Kiko783!
kiko 783
 
Danach habe ich nur eine Schicht von OPI gegeben und letztlich mit meinem essie good to go versiegelt!
 

OPI Get your number


OPI Get your number
 
Damit ihr mal eine Vorstellung habt, wie schön der Lack funkelt:
(Ich hoffe man sieht es und der Film läuft!)
 
video
 
Bis bald ihr lieben!

Elisa :)

 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wuuuuuuunderschön!
    Ich mag blaue Lacke vorallem im Sommer sehr gerne, der von OPI
    haut mich gerade so richtig um! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Ja ich liebe diesen Lack auch und er ist soo auffällig :D
      Liebste grüße zurück ♡

      Löschen