27.06.2014

Mädchentraum

Hallo Mädels!
Heute habe ich ein ganz tolles Design für euch!
Ich habe es auf einer Hochzeit meines Onkels getragen. Es passte perfekt zu meinem lachs- koralle Kleid.
Den Gradient habe ich mit einem Make-up-Schwamm aus dem Rossmann gemacht.
Zuerst habe ich eine dicke Schicht von essies "blanc" lackiert, damit ich eine gute Grundlage hatte und die Farben danach gut zur Geltung kommen konnten.
Dann hab ich mir essies "fiji" und "cute as a button" geschnappt und auf das Schwämmchen gegeben und in zwei Durchgängen darüber getupft!
Schaut's euch an:






Die Perlen und den Stern hatte ich noch da. Das war mal irgendein Geschenk aus einer Zeitschrift von früher. Dazu hat es endlich mal gut gepasst! ;)
Ich hoffe euch hat es gefallen! :)

Ganz liebe Grüße
Elisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen