01.09.2013

Confidential - Geheimtipp

Liebe Leserinnen! :)
Heute möchte ich euch einen echten Geheimtipp vorstellen...
... es geht um einen p2 Sandlack, der leider schon wieder aus dem Sortiment geht und im Moment aber noch heruntergesetzt auf 1,25 €! Und das ist doch wirklich ein Schnäppchen, oder?
 
 
 
 Die Farbe würde ich als ein bläuliches grau mit vielen verschiedenen Glitzerpartikeln in den Farben lila, blau und Gold beschreiben!
Gerade weil es jetzt schon wieder ziemlich frisch draußen wird hatte ich mal richtig Lust etwas dunkles auf den Nägeln zu tragen!
 
 
Der Sandeffekt kommt meiner Meinung nach sehr schön heraus und ich hatte bei dem Auftrag keine Probleme. In 2 Schichten war der Nagellack vollkommen deckend und die Trockenzeit war erstaunlich schnell, dafür, dass ich diesmal keinen Schnelltrocknungsüberlack darüber pinseln konnte.

 
Besonders in der Sonne gefällt mir der Lack am besten! Da kommen die Glitzerpartikel richtig schön zur Geltung und machen echt was her!


Ich werde den Lack auch noch einmal mit einem Topcoat testen, denn ich denke, dass er da mindestens genauso schön aussehen wird.
Aber momentan möchte ich erst mal schauen, wie die Haltbarkeit ist.

Und was sagt ihr zu dem Lack?
Liebe Grüße! Eure Elisa :)


Kommentare:

  1. Ich finde diesen Lack auch richtig schön,
    hatte ihn schon öfter in der Hand aber nie mitgenommen und als er dann reduziert war, war er auch schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das ist ja ärgerlich!
    Mir ging es auch so, aber bei mir war er glücklicherweise noch da!
    Vielleicht hast du in einem anderen dm noch Glück?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällts richtig gut :)
    schaut super aus :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vicky! :)
      Grüße zurück!
      Elisa :)

      Löschen