31.12.2013

Happy new Year! - caviar pearls

Hey ihr Lieben!
Heute ist der letzte Tag im Jahr 2013 ! 
Dieses Jahr War für mich eigentlich ein ganz schönes Jahr,  auch wenn ich viel Stress in der Schule hatte. Doch ich habe gelernt statt den negativen Sachen die guten zu sehen.
Genau das wünsche ich euch auch.  Wir dürfen uns nicht herunterziehen lassen und sollten stattdesses versuchen jeden Moment zu genießen :)


Endlich habe ich mich mal an caviar pearls rangetraut ! Seit über einem Jahr liegen sämtliche Farbkombis bei mir herum und nie habe ich sie ausprobiert, weil sie mir immer zu chic und zu unalltagsmäßig waren.
Doch nun ist der perfekte Zeitpunkt gekommen !  : D


Essie - fiji
P2 - eternal
ciaté- (caviar pearls) ice queen
L'oreal- confettis
Rival de loop- 383E 


Handhaben ließen sich die Perlen wider meiner Erwartungen recht gut! 
Nach dem Base Coat und 2 Schichten von essies fiji habe ich den better than gel nails top sealer in einer dicken Schicht drauf gepinselt.
In den noch feuchten Überlack habe ich dann die Perlen nachdem ich sie drüber geschüttet 
hatte etwas angedrückt. Getrocknet bzw. fest war das dann ganz schnell, da es ja ein schnell trocknender Lack ist !
Trotzdem habe ich über die Perlen noch eine Schicht Top Coat gegeben, damit es länger hält. 
Diese Idee war auch gut, denn an dem Abend haben fast alle Kügelchen fest an ihrem Platz gesessen! 


In diesem Sinne wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr!
Ganz lieb grüßt euch
Eure Elisa :)

Kommentare:

  1. Frohes Neues :D
    Deine Kombi gefällt mir übrigens sehr gut, ich finde es irgendwie sehr edel und chic :D I Like^^

    AntwortenLöschen