01.05.2013

Krokodilauge


Hallo! :)
Ich hatte mir vor einigen Tagen einen Essienagellack aus der aktuellen LE zugelegt - Maximillian Strasse Her. Da dieser mir aber auf meinen Nägeln in Kombination mit meiner eher oliv-gelben Haut nicht gefallen hat, habe ich mich mal an etwas anderes gewagt!
Seht selbst:
 
Und so habe ich es gemacht:
Klebeband
essie "good to go", essie "maximillan strasse her", p2 "Anti-Spliss Coat"
ciaté "big yellow taxi"; catrice "be pool"
rival de Loop nail striper
Als erstes eine Schicht Unterlack lackieren.
Dann 2 Schichten von dem Farblack lackieren, damit es schön deckend ist!



Um eine ganz gerade Abgrenzung von den beiden Lacken zu erreichen, habe ich meinen Nagel mit Klebeband abgeklebt und vorher ein paar mal auf die Hand geklebt und wieder abgezogen, damit der noch nicht perfekt getrocknete graue Lack nicht mit abgezogen wird.
Eine relativ dicke Schicht des Catrice-Lackes hat gereicht um ein deckendes Ergebnis zu erreichen

Das Klebeband habe ich direkt danach abgezogen.

Mit einem dünnen Nailstriper habe ich die Konturen nachgemalt.

Mithilfe einer Haarklammer...
 
... habe ich kleine gelbe Punkte auf den schmalen grauen Rand gemacht.
 Und hier noch einmal das Endergebnis:
 
 


Mich erinnern meine Nägel irgendwie an ein Krokodilauge oder eine Schlange... :D
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen