19.07.2013

Auf alt gemacht

Hey!
Ich hatte letzte Woche mal wieder Lust auf etwas natürlicheres und wollte natürlich auch meinen neuen Essie-Lack ausprobieren!
Herausgekommen ist etwas antikes, leichtes und edles... keine Ahnung wie man das am bestem beschreiben könnte :D
Deshalb schaut doch selbst:
 
Verwendet habe ich den Nagellack von catrice "mint me up" und einen Nagellack von essie namens "eternal optimist". Außerdem noch Unterlack von p2 "Anti Spliss Coat" und Überlack von essence "better than gel nails". Die Perlen sind aus dem essence Kit aus einer LE und zum anbringen dieser Perlen habe ich eien Dotting Tool verwendet. Um den Halbmond hinzubekommen habe ich Ringverstärker benutzt!
 
 
Hier noch einmal die Perlen:

Als erstes habe ich nach dem Unterlack eine Schicht von dem Mintnagellack lackiert und diese dann mit Überlack schnell zum Trocknen zu bringen um die Ringverstärker dann schon nach kurzer Zeit aufzukleben. Dann habe ich mit 2 schnellen Schichten den Nude-Nagellack aufgepinselt. Jedoch muss ich sagen, dass das keine gute Idee war. Denn erstens bildeten sich riesige Bläschen (die ich zum Glück mit dem Überlack ausbessern konnte) und zweitens der Farbton durch den dunklen Untergrund etwas dreckig erscheint.
Da der Nagellack durchtrocknen musste bevor ich die Perlen anbringen konnte habe ich jeweils an den Übergängen noch etwas von dem Unterlack gegeben damit die Perlen besser hielten.
Zum Schluss habe ich dann noch eine sehr dicke Schicht des Überlacks aufgetragen!
 
 
 
Zur Haltbarkeit kann ich nur positiv äußern. Es hat 5 Tage ohne jegliches Splittern gehalten und das finde ich ziemlich gut!

Sooo, jetzt bin ich fertig!
Wie gefällt es euch?

Liebst
eure Elisa
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen