27.07.2013

tell me a secret - p2


Ihr Lieben! :)
Heute habe ich mich mal für etwas grünes entschieden - welch Abwechslung! Haha! :D
Und ich muss sagen, der Nagellack gefällt mir ziemlich gut.
Ich habe ihn, muss ich gestehen, schon etwas länger da liegen und einfach nicht getragen, weil ich nie so richtig Lust hatte. Doch das kann ich jetzt, nachdem ich ihn lackiert habe, gar nicht mehr verstehen.
Leider muss ich zugeben, dass es diesen Lack nicht mehr gibt. Er wurde aus dem Sortiment genommen und ich konnte ihn damals vergünstigt mitnehmen!

Schaut es euch doch mal an:

 
Auf dem nächsten Bild, welches im Sonnenlicht gemacht wurde, kann man den leichten Schimmer gut erkennen.
Und ich finde, genau dieser feine Schimmer macht es, damit der Nagellack edel und besonders aussieht! ;)
Die Deckkraft war toll und man hätte es im Grunde genommen auch bei einer Schicht belassen können, doch aus Gewohnheit lackiere ich immer mindestens 2 Schichten!
 
Haha, so und nun habe ich noch etwas anderes :
Ich habe heute das erste Mal geschafft in der Prüfungssimulation zur Führerscheinprüfung für die  Klasse B  0 Fehler zu erreichen! Ist das nicht toll?? :D Ich meine, man kann zwar 10 Fehlerpunkte  haben, aber bisher habe ich es zwar geschafft zu bestehen, doch ich wollte es trotzdem mal irgendwann schaffen keine Fehler zu haben :)
Hier ist der Beweis:



Nächste Woche habe ich dann meine Theorieprüfung! Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
Elisa

3 Kommentare:

  1. ich würde dir gerne folgen, finde aber keinerlei folgemöglichkeiten???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das würde mich total freuen!
      Ich kenn mich mit der Technik nicht richtig aus..
      Du meinst an der Seite einen Button?
      Ich werde mich mal dran setzten! Und danke für Tipp!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. super schöne Farbe :)

    Come and visit my Blog.. Maybe you like to follow :)
    Best
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen