24.07.2013

Highlight of my summer


 Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mir den wohl knalligsten Nagellack meiner Sammlung lackiert und ich bin einfach nur geflasht wie dieser Lack knallt! :D
Als es dann etwas dunkler draußen wurde schien es so, als ob der Nagellack im dunkeln leuchtet - tut er aber nicht! ;)
So also jetzt eine kleine Bildershow von den Blumen unseres Balkons und dem absolut knalligen:

China Glaze "Highlight of my summer"


PS: Auf den Bildern waren zwei Bienen versteckt - na? wer hat sie gefunden?? :D

NACHTRAG
Zur Haltbarkeit muss ich mich leider etwas kritisch äußern... Also ehrlich gesagt hatte er schon nach einem Tag Absplitterungen an einem Nagel vorn. Und das muss eigentlich nicht sein.
Keine Ahnung ob ich mich ungeschickt beim Lackieren angestellt habe, aber auch beim Auftrag  hatte ich so meine Probleme Es wollte einfach nicht gleichmäßig werden!
 Klar kommt jeder mit einem anderen Pinsel gut klar, doch der war mir etwas zu dünn (ich bin eher die essie-Pinsel gewöhnt).
Doch trotz den Problemen ist Highlight of my summer eine echte Knallerfarbe und ich kann sie weiterempfehlen :) 

Also dann, bis später!
Eure Elisa
:)

Kommentare:

  1. ich habe mich auch sofort verliebt in die Nagellacke von SUNSATIONAL von china glaze, so knallig und farbenfroh, die musste ich einfach haben *-*
    ich finde die Pinsel eigentlich sehr gut, vorallem wenn es darum geht damit designs zu machen, da finde ich ein dickeren, breiteren Pinsel ofter hinderlich
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt hinsichtlich der Designs macht sich ein dünner Pinsel immer besser! Ich habe leider nur diesen Lack aus der Sunsational - würde aber gerne noch viele andere haben wollen! :P

      Löschen