14.07.2013

Hauli #2

Ich bin's schon wieder!!
Tja, ich hab's schon wieder getan. Nachdem ich meine Zeugnisse erhalten hatte und endlich die 11. Klasse beendet hatte fuhr ich gleich am Freitag noch in den dm ...
... und naja, da bin ich natürlich ohne Nagellack nicht wieder heraus gekommen :D
Außerdem habe ich von meiner Mama noch einen geschenkt bekommen und einen hatte ich mir schon vor längerer Zeit mal im dm gekauft. Zusätzlich habe ich mir letzte Woche, als wir auf Kursfahrt in Baden-Baden waren, auch noch aus der wunderschönen Stadt Straßburg aus dem kiko einen Lack mitgenommen.

Kommen wir nun den beiden Lacken, welche ich mir für die Zeugnisse gegönnt habe..
...als erstes zu Hugo Moss von Catrice:
Hierbei handelt es sich um einen Moosgrünen dunklen Jellylack.

 
 

Deshalb deckt er auch erst in 3 Schichten richtig gut - was aber bei Jellylacken normal ist!
In den folgenden 3 Bildern könnt ihr die 3 Schichten jeweils gestaffelt sehen:



 
...als zweites zu eternal Optimist von essie:


Eternal Optimist ist ein Cremelack ohne Schimmer und Glitzer, welcher eher in die Nuderichtung geht, wobei ich ihn eher in die rosa Abteilung einordnen würde.
Die Deckkraft war eins A und es haben 2 Schichten gereicht.


Von meiner Mama habe ich den herbstlichen Lack It's Rambo  No. 5 von catrice geschenkt bekommen - ebenfalls ohne Schimmer oder Glitzer.

Die Farbe würde ich als ein Moosgrün mit Grauanteil beschreiben.
Auf den ersten Blick gefiel er mir eigentlich nicht so gut. Doch nun freue ich mich schon sehr ihn im Herbst wieder auszupacken und ein schönes Design damit zu zaubern ;)
Der Lack war auch hier in 2 Schichten wunderbar deckend!



Und nun zu meinem kleinen Highlight aus Straßburg. Es handelt sich um die Nummer 428 von kiko aus er Sun Pearl LE.



Das ist ein schimmernder blau-Türkis Ton mit ganz vielen Goldenen Schimmerpartikeln. Scheint die Sonne direkt darauf wirkt der Lack etwas grünlich durch die Goldpartikel.
Ich finde, dass es ein ganz besonderer Nagellack ist und ich kann ihn mir besonders gut am Meer, Strand oder mit einem "Aqua"-Design vorstellen!



Schon vor 2 Wochen habe ich mir den Dirty Liana aus der Glamazona Le von catrice gekauft.

Das ist ein satter grün-Türkis Ton ohne Glitzer und Schimmer, jedoch eine ganz besondere Farbnuance, wie ich sie noch nie gesehen habe!
Gedeckt hat der Lack auch problemlos in 2  Schichten.

Hier noch einige Tragebilder:
 
 
Also ich finde den Lack hammergeil und obwohl er nicht knallt und neon ist, fällt er trotzdem irgendwie auf ohne aufdringlich zu sein.. :D
Bei dem letzten Bild habe ich auf den Ringfinger noch mit den Glitzerpartikeln von dem Lack Mrs. and Mr. Glitter von essence eine Blume gemacht.
 
Sooo, ich hoffe es war nicht zu viel.. :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Freut euch auf viele neue blumige, aber auch antike Designs.. :)

Also gut, bis bald
eure Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen