21.07.2013

Bestellt


Hallo!
Diese Woche kam ein Paket aus Amerika und ich habe mich riiiiiiiiiiiiesig gefreut! :D
Bestellt habe ich bei einem Shop auf ebay.
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden und vor allem ging sie verhältnismäßig schnell. Das heißt, so um die 1-2 Wochen, obwohl damals etwas von 4 Wochen stand ...
... naja mein Glück würd ich mal sagen! :D
 
china glaze - keeping it teel
China glaze - Highlight of my summer
essie - naughy nautical
 
 
Tja und ja ihr habt richtig gezählt - aus zwei wurden drei Nagellacke ... :D
Der dritte Lack , der von Essie, kam dann letzte Woche noch mit dazu als ich im dm war - mal wieder ;)
Denn eigentlich wollte ich genau diesen damals auch bestellen, doch er war leider schon ausverkauft und da war ich sehr traurig, da es hieß, dass diese LE nicht in Deutschland erscheinen würde.
OK, glücklicherweise gab es da wohl eine Fehlinformation und ich bin trotzdem noch zu meinem Lack gekommen!

Was haltet ihr von meiner Bestellung? :)
LG Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen